Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo - Endgerät Handy 1 hat Probleme, einen Domainnamen in eine IP-Adresse aufzulösen (DNS Timeout).in den letze(n) 2 hours - Hohe TCP Latenz bei Endgerät Waschmaschiene in den letze(n) 6 hours - Endgerät Handy 2 hat Probleme, einen Domainnamen in eine IP-Adresse aufzulösen (DNS Timeout). - Hohe DNS-Latenz bei Endgerät Handy 2 und so weiter. Gehe ich auf diese Meldung dann ist laut der Anzeige der UDM Pro aber nix zu sehen unter Aktivitäten, gesendet und empfangen wurden nur ein paar MB´s. Was …
  • lach dann ist das also nix was man beeinflussen kann.? Die Meldungen sind halt ein wenig ein Dorn im Auge. mfg
  • hommes alles klar danke luxlicht Stimmt, das wäre auch nochmal ein Versuch wert. Wie ist das denn eigentlich. Im Standard ist das ja so das das Gatway ja 192.168.1.1 ist und auch auch DNS. Wenn ich ja jetzt Netzwerke angelegt habe, geht das dann eigentlich den Weg also zuerst die Netzwerkgatway Adresse zum Beispiel 192.168.100.1 , die fragt dann den DNS von 192.168.1.1 und der dann den nächsten DNS Server im Internet oder können die Netze direckt die DNS aus dem Internet erfragen ? Wenn es der …
  • luxlicht Ich meine ich bin nicht allwissend, aber gehe ich denn nicht Recht in der Annahme und so wurde mir das auch verkauft das die UDM Pro in erster Linie ja auch ein Router sei, eigentlich wie eine Fritzbox und andere, das einzige was die UDM nicht hat ist ein Modem. Wenn die UDM Pro also ein Router ist dann solte die DNS Adresse logischer Weise auch dann die 192.168.1.1 sein, so ist jedenfalls mein Halbwissen. Das ist doch bei jedem anderen Router nicht anders, und geht man in die Eigensch…