Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Ich hatte schonmal gegoogelt und fand eigentlich fast eine Antwort auf mein Problem hier im Forum das aber schon sehr alt ist als es behandelt wurde. Dann hatte ich mir ein Videos aus Youtube angesehen und glaube es gelöst zu haben. Ich habe ja die UDM Pro und die hatt ja von Hause aus das Netzwerk 192.168.1.1 und alles was an Hardware angeschlossen wird bekommt ja eine IP aus dieser Range. Soweit auch alles gut. Ich habe das Netzwerk mal nicht angefasst und mir aber erlaubt nachgelagerten…
  • razor Ich bin auf die UNIFI Oberfläche gegangen, dort diesen Teller Namens Geräte aus gewählt, dort mein Gerät ausgewählt also mein AP und dort auf das Zahnrad und da dann unter Netzwerk. Das gleiche habe ich mit meinem Switch gemacht. Dieses Netzwerk soll ja nur für die Geräte sein nicht für die Endgeräte. Und ja die Fritzbox sollte nur zum vergleich dienen und spielt hierbei keine Rolle. taxman Ja sowas ähnliches hatte ich auch schon in Verdacht, weil Anfangs werden ja erstmal neue Geräte mit…
  • lycra ja ich kann damit leben ist nur das erste mal das mir sowas aufgefallen ist, danke @bic erstmal danke für die ausführliche Beschreibung. Ja wen ich schreib das Netz 192.168.1.1 dann meine ich ja auch damit "192.168.1.0/24" das ist das was die UDM Pro ja Standardmässig hatt und die eigene Adresse ist dann ja die 192.168.1.1 , aber ich bin davon aus gegangen das die Fachleute trotzdem ahnen können was ich damit meine das ich von DEM LAN aus der UDM Pro rede,. ok hast recht werde es beim näc…