Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • UPNP

    Beitrag
    Hallo Wenn ich das aktiviert habe, und mit meinen Synolgy dann einen port freigeben lasse, damit ein Dienst funktioniert scheint das auch zu klappen. Nur wo finde ich dann diese Einträge, wo sind die hinterlegt, habe alles schon durch gesehen aber nix gefunden. Danke. mfg
  • UPNP

    Beitrag
    Moin evensteven danke für deine Antwort. Ok dann nehme ich es wieder raus. Aber dann muss ich dochh diese Ports selber frei machen oder, sonst geht das Quickconnect ja nichht und mein Plex Server der auf dem NAS ist. Wo kaann ich das dann nochmal machhen ? Thx. Mfg
  • UPNP

    Beitrag
    evensteven Ok daas wäre auchh eeine Möglichkeit. Aber das Quickconnect wird mit VPN nicht funktionieren, und ein TV kann nichht via VPN auf den Plex Server zugreifen. Ichh wüsstte nicht wie das gehhen soll. Mfg
  • UPNP

    Beitrag
    evensteven Ich hhabe hier eine DS 1819+ im Netzwerk. Meine TV Geräte sind aauchhh im Netzwerk. Dann haben meine Eltern und meine Schwägerin jeweils eine eigene Adresse, eigenes Internet und jeweils ihre eigenen Fernseher. Das Internet dort ist jeweils eine Fritzbox mit eigenen Netzwerk und dort haben die ihre TV´s drinn. Und mit der Plex App im Smart TV kommen sie auf meinen Pex Server auf dem NAS. Und das mit dem QuickConnect ist eine Relay Funktion was von Synology angeboten wird. Mfg
  • UPNP

    Beitrag
    Moin Habe UPNP wieder raus genommen und es geht jetzt auch so, was ich vorhatte und ist damit erledigt. mfg
  • UPNP

    Beitrag
    jkasten Hallo habe nochmal in der App nachgeschaut und das nicht gefunden... mfg
  • UPNP

    Beitrag
    ja habe es schon festgestellt...