Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Ich habe da auch nochmal eine Frage an die Fachmänner hier. Ich habe die Fritzbox 6591 Cable mit Vodafone 1GB Internetgeschwindigkeit. Habe nach Anleitung hier die Fritte im Bridgemodus versetzt und dient nun als Modem. Die UDM Pro übernimmt ja nun den Rest. Nun zu meiner Frage. Der Bridgemodus läuft auf der Fritte über LAN2 zur UDM Pro und die ist dann ja der Router. Meine Netzwerke haben Internet und das funktioniert. Habe auch laut Anleitung hier aus dem Forum das so eingerichtet bekomm…
  • iTweek Moin, nein natürlich nicht weil das bei mir ein produktives System ist und ich als unerfahrender lieber vorher frage, ob da vlt jemand was zu sagen kann oder besser schon erfahrung gemacht hatt. mfg
  • maxim.webster Moin, ich habe hier meine eigene Fritzbox 6591 im betrieb mit dem BridgeModdus und das funktioniert hier. Daher auch ddie Frage was passiertmit dem bridgemodus von LAN 2 wenn ich auf der selben fritte auf LAN 1 einstelle das sie da das Internet beziehen soll. Wenn es so wäre das über LAN 2 im bridgemodus das Internet als modem nur durchgereicht wird und bleibt so das die UDM pro dann alles regelt wäre geil. Noch geiler wäre dann wenn ich wieder von einem Lan Anschluss der UDM pro …
  • jkasten erreichen will ich damit das ich das integrierte Modem der Fritte benutzen kann, Durch die Bridgemodus LAN 2 Anschluss. Und wollte wissen ob LAN 1,3 und 4 vlt. dann internet von aussen bekommen. So könnte ich der Fritte eine IP auf LAN 1 eine IP über die UDM Pro verpassen und über diese doch problemlos auf die Oberfläche zugreifen, und die Telefonie bleibt auf der Fritte. mfg
  • Moin Ich wohne in Niedersachsen und ich habe eine eigene Fritte eine 6591 Cable. Die ist im Bridgemodus und habe ebend nochmal nachgeschaut. Ich habe tatsächlich nach draussen 2 eigenständige IPv4 Adressen. In der Fritzbox habe ich auch eine IPv6 Adresse bekommen, in der UDM Pro glaube ich habe ich dafür keine, habe jedenfals keine gesehen. Und mein Thema hier ist beantwortet worden und nochmal vielen Dank. mfg