Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Was nun nehmen...

    Beitrag
    Hallo Ihr seid mal wieder gefragt. Ich habe meine Fritte im Bridge Modus und fahre damit ganz gut. Habe dazu auch dieses FRITZ!Box | Cable im BridgeModus und Zugriff auf die WebGUI gelesen und eingerichtet. Jetzt habe ich aber auch das DNS | Fritzbox als degradierten DNS-Server einrichten gelesen und das hört sich nicht schlecht an. Beides wird man ja nicht brauchen und was ist denn nun besser ? Im zweiten fall wird ja beschrieben, das ich die UDM Pro ich denke das Manage LAN ist damit gemeint e…
  • Was nun nehmen...

    Beitrag
    noexpand Ja as ist genau das was ich noch nicht ganz aus ein ander bringe. Den bridge Modus habe ich und dann wie im ersten Teil beschrieben damit ich auf die Oberfläche komme von der Fritzbox, das mit der Route eingerichtet und ein Kabel an LAN1 der Fritzbox drann. Sowie das man ein eigenes Netzwerk dafür auf der UDM Pro etablieren musste. Wenn ich das richtig sehe, ist es wie im zweiten Weg eigentlich das gleiche nur einfacher, also den Weg über den DNS Servver. Dann brauche ich diese Route i…
  • Was nun nehmen...

    Beitrag
    noexpand (Zitat von noexpand) Stimmt nicht ganz, in beiden Fällen ist der Bridgmodus aktiv. (Zitat von noexpand) Ich habe wie ja schon erwähnt den ersten Weg im Moment aktiv. Also das mit der Route. Habe es mal so wie beschrieben getestet gehabt, ein Netzwerk angelegt, was im Beispiel als VOIP Netz erklärt wurde und der fritte eine feste IP verpasst in diesem Bereich. Da habe ich einma probiert den DHCP dann auf der Fritte aus und dafür auf der UDM Pro an, und konnte dann über das Lan sowie WLA…