Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo, evtl könnt ihr mir weiterhelfen,neue ich meine AP's konfigurieren kann...außer meine Anforderung ist nur ein Wunschgedanke Ich habe einen AccessPoint (UAP AC Pro) der ein "letztes Eck" im Haus mit WLAN versorgen soll...Nettwerkdose ist dort leider keine mehr verfügbar. dh mein Gedanke war, ich häng den nur über Mesh rein, da dort die WLAN Verbindung nicht "kritisch" ist sondern eher nice to have. Der AP hängt nun im 5Ghz WLAN an einem U6-Mesh (Verbindungsqualität lt UDM Pro SE: -83dBm) Ka…
  • (Zitat von noexpand) Ich dachte eigentlich, dass ich das irgendwo auf der UDM mal gesehen hatte...dürfte mich aber getäuscht haben - finde es derzeit nicht mehr. Allerdings, wenn ich das 2,4Ghz WLAN von diesem AP wegnehme (oder auch vom U6-Mesh) dann bekommt der UAP-AC-PRO keine Verbindung mehr...dh ich vermute sehr stark, dass er über 5Ghz mesht
  • oookey...danke für eure Inputs! Mit den dBm-Werten hab ich mich bisher noch nicht wirklich auseinandergesetzt...Jetzt etwas mehr.... Ich dachte soooo schlecht kanns schon nicht sein, die AP´s sind immerhin "direkt übereinander" - es ist "nur" eine Decke dazwischen...Aber scheinbar eine zu dicke Naja...20Mbit/s kommen ja noch an - reicht für diesen Bereich auch
  • Stimmt...ich muss mich einfach noch etwas rantasten, mit verschiedenen Positionen der AP´s