Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, ich bin ein Unify-Neuling und habe gerade von meiner Computerfirma ein neues W-Lan-Netz installieren lassen. Als Controller ein UDM-Pro - als Devices 9 Switches und 46 AP Bin eigentlich ganz begeistert von dem Ding - mir gefällt besonders die übersichtliche Darstellung in der Map, der Devices und der Clients. Im System drin sind auch noch zwei dumme, ungemanagte Switches. Da sind PC's des Netzwerkes, und verschiedene IP-fähige Geräte drin. Das Managed-System des UDM-Pro hat drei Netze (Be…
  • Hallo Linuxer, irgendwie habe ich es befürchtet - danke für deine Antwort. Okay, ist ein Schönheitsfehler. Die beiden dummen Switches sind eigentlich gute, relativ neue und leistungsfähige GB-Switches, der Austausch kommt halt auch auf 800,- Euronen. Mal sehen, LG Michi