Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, ich bin nach 12 Jahren FritzBox auf die UDM (ohne Pro) umgestiegen. Wenn es funktioniert, und das tat sie moerere Monate nicht reibungslos, ist die UDM genial. Nun seit einigen Monaten, tritt der seltene "Fehler" mit den nicht erreichbaren Lan Geräten nicht mehr auf. Nun benötige ich für eine andere Wohnung einen neuen Router. Ich weiß dass es auch eine Elien oder Flex Version gibt. Aber bevor ich weiter schaue, wollte ich euch fragen. Was meint ihr, was würdet irh mir empfehlen? Gesucht …
  • Danke für eure Antworten. Das hilft mir sehr. FritzBox will ich nie wieder haben. Das kommt mir nicht mehr ins Haus. Hatte all die Jahre das TopModel und alles ist überwiegend schlechter. Ich hab sogar das Gefühl, dass man die Deutschen damit für blöd verkauft. Allein schon die kleinen Antennen. Aber groß draufschrieben, das eine große WLan reichtweite oder Stärke da sein. Nun ist es so, dass ich von der UDM fast nichts verwende. Also es macht das Routing und WLan für das Internet. Die Aussage m…