Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • POE Adapter für die UDM

    Beitrag
    Hallo, liebes Team, ich bin amateur und würde mich über euren Rat sehr freuen. Ich habe die UDm, soweit läuft diese nun nach einem jahr Updates auch gut und stabil. Zwei Räume weiter möchte ich eine Cam nutzen. Kann ich diese Cam nur mit einem PEO Adapter betreiben? Aslo nur ein Lan Kabel? Es soll weiterhin über das WLan gehen. Gibt es so etwas? Versteht irh was ich meien? Ich hab in dem Raum, keine Kabel verbindung zu der UDM. Dort habe ich eine Steckdose. Gibt es da Geräte? Ich erinnere mich a…
  • POE Adapter für die UDM

    Beitrag
    Ich frage, weil ich nicht ganz versatdnen habe, was dieses POE ist. Wenn meine UDM POE hätte, und meine Wohnung in allen Räumen Lan Kabel verlägt hätte, dann verstehe ich den Vorteil. Kabel rein, Daten und Strom Transfer ist gesichert. Ja. Aber wenn ich nur einen Router habe und zwei Räume weiter nur eine Steckdose, dann bringt mit POE doch nichts. Oder? Deswegen dachte ich mir in dem Zimmer, weinen WLan repeater mit Lan Anschluss, würde das sinn machen? Oder wie bekomme ich die Cam nun ins Netz…
  • POE Adapter für die UDM

    Beitrag
    (Zitat von hommes) Ja, aber ich habe schon MotionEye mit eigenen Cams versucht. Die können kein H265. Nur MJPEG, Dort wird dasm Bild immens groß. Eufy hat gute Cams aber die sind mir zu groß. Dann habe ich eine diese hier versucht, soweit auch perfekt, aber leider ist der weißabgleich schlecht. Da habe ich gelegentlich Stundenlang nur ein helles weißes Bild. Deswegen wollte ich nun die oben verlinkte verwenden. (Zitat von hommes) Wir haben eine Loggia, dort haben sich Eichhornen ein Nest gebaut.…