Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich bin immer wieder verwundert wenn behauptet wird, dass das USG-3P so limitiert sein soll was den Speed angeht. Was limitiert ist, das ist der interne Speedtest im USG, der macht irgendwann dicht, egal was die Leitung hergibt. Das heißt aber nicht, dass das USG nicht mehr kann (zumindest sofern ISP/IDS deaktiviert ist, ansonsten hängt man bei 85 MBit). Ich hab bei mir seit 4 Jahren ein USG mit aktiviertem DPI an nem Glasfaseranschluss der Telekom am Laufen, und hatte erst 100 MBit, dann 250 MB…
  • (Zitat von jkasten) Ansichtssache. Für mich ist UniFi ein komplettes Ökosystem, das auch aus einem Gateway aber auch noch vielen anderen nützlichen Sachen besteht. Zum Beispiel hervorragende APs (über die meines Erachtens nach viele überhaupt erst bei UniFi landen), viele per Controller administrierbare Einstellmöglichkeiten (VLANs, VPN, Captive Portal, etc.) und was weiß ich noch alles. Ich hab wie gesagt DPI bei mir aktiviert ohne Einschränkung der Geschwindigkeit. IDS/IPS hab ich bis heute ni…