Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Grüß euch, ich bin neu hier und danke jetzt schon für eure Hilfe! Ich bin aus Österreich und beziehe mein Internet von A1. Von A1 habe ich eine Fritzbox 7582 erhalten die sich mit vULL DHCP ins Internet "einwählt". Zusätzlich möchte ich - baubedingt - in meiner Wohnung ein MESH-Netzwerk aufbauen. Dabei sollen in Summe 3 APs eingepflegt werden. Final würde ich mir folgende Konfiguration wünschen UDM zu AP1kabelgebundenAP2-via MESH/WLAN verbundenAP3-via MESH/WLAN verbundenFreunde haben mir von ein…
  • Nach weiterer Recherche könnte ich mir auch folgenden Vorgang vorstellen: Ich verzichte auf die UDM - auch wegen der Lautstärke - und kaufe nur das Cloudkey2 Plus-System. Was wären hier meine Nachteile - bis auf das, dass ich die Fritzbox definitiv nicht ersetzen kann.
  • Hallo zusammen: Also was nutze ich: Ich habe derzeit ein Netzwerk, wobei die Fritzbox via DHCP sowohl das Internet, als auch die IP-Adressen etc. vergibt. Gleichzeitig hab ich von Devolo 2 Gigagate (https://www.devolo.at/devolo-gigagate). Da die Verbindungen leider nicht sehr stabil sind (weniger wegen der Entfernung, vielmehr wegen der potentiellen Leistung und der Produktpflege), möchte ich gerne alles "rausschmeißen" und mit einer Firma, die alles auf einander abstimmt, betreiben. Was ich der…
  • Was leider ein wenig untergangen ist: Kann die UDM (Pro) die Fritzbox ersetzen?