Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin ich schalte mich mal dazu. Ich nutze beruflich ESXi und im Testlab Proxmox. Wichtig ist bei der Nummer nur das du später die passenden Treiber installiert hast oder nachinstallierst. Es gibt ein Tool von VMware, welches aber nicht mehr weiter entwickelt wird VMware vCenter Converter. Quelle dazu hier. Ich nutze wenn ich das teste meistens einfach Active Backup for Business von Synology. Ansonsten ist Acronis Backup auch gut dafür zu nutzen. Die Windows Treiber welche benötigt werden, für de…
  • Jain xD Du musst halt eine Maschiene mit gleichen Werten anlegen (CPU/RAM = egal) und dann den Synology Recovery in Proxmox starten. Jetzt in der Konsole dein Synology auswählen bzw. dein Image und GO. Einziges Manko wie gesagt Treiber besser vorher schon installieren. Ich weiß nicht warum, aber Synology ist zu blöd die Netzwerktreiber richtig einzubinden. Tool zum Recovery Image erstellen: Windows (64 bits, zip) / Download Center - DS3018xs | Synology Inc. Das Tool heißt: Synology Active Backup…
  • Jo viel Spaß. Seitdem ich Unifi, Synology und Pfsense nutze bin ich was das Thema Netzwerk angeht irgendwie tiefenentspannt. Außerdem hilft das auch in einer echten Notfallsituation zu wissen was zutun ist. Kleines Video dazu Youtube Synology BMR.