Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen, Ich habe mich jetzt schon durch sämtliche Beiträge und Foren gekämpft, leider hab ich nach wie vor Probleme mit der UDR und iPv6. Ich brauche für Phiole der auf einem Pi4 zusammen mit Unbound im Docker läuft, eine feste IPv6 Adresse. Jetzt ist das ja so eine Sache mit IPv6 und Unifi.. jetzt bin ich auf diesen Beitrag gestoßen um feste Prefix vergeben zu können: (Quelltext, 26 Zeilen) Auf den Dream Router kann ich via SSH verbinden das ist kein Problem, aber wie zum Teufel kann ic…
  • Oh man, das dass so ein Drama mit dem Teil ist hätte ich nicht gefacht. Da wäre ich doch bei der FritzBox geblieben. Gibt es hier niemanden der PiHole nutzt? Wie macht ihr das dann mit der IPv6 Vergabe? Es muss ja zwingend eine feste Adresse sein. Sämtliche Tutorials beziehen sich immer nur auf IPv4 oder aber mit der FritzBox und der ULA Adressierung als feste iP Adresse. Ich bin auch auch kein Fan davon auf dem Router etwas zu installieren. Allerdings könnte man in der heutigen Zeit auch schon …