Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Lock to Access Point

    Beitrag
    Hallo, seit einiger Zeit ist es ja möglich, dass ich selber bestimmen kann, mit welchem AP mein Endgerät verbunden werden soll. Hier ein Beispiel mit Fotos. Meine Netatmo Aussenkamera ist verbunden mit dem AP Wohnzimmer. Besser wäre es aber, wenn er sich mit dem AP Garage verbindet. Wenn ich jetzt versuche zu wechseln (Select different Access Point) auf Garage, dann fängt er zwar an zu suchen, aber es passiert einfach nichts. Ergo, er wechselt nicht auf Garage, sondern ist nach einer geraumer Ze…
  • Lock to Access Point

    Beitrag
    Hallo, alles AP ´s sind per LAN-Kabel verbunden. Wenn ich es richtig verstehe, sollte es doch jetzt möglich sein über den Punkt Select different Access Point zu wählen, mit welchen AP beispielsweise meine Kamera sich verbinden soll. Ich kann ja die anderen AP´s anwählen, aber wenn ich dann auf den AP Garage wechseln will, dann sucht er sich einen Wolf und fliegt (die Kamera) dann irgendwann raus und ist offline.
  • Lock to Access Point

    Beitrag
    es ich ja nicht nur die Kamera. Sie ist nur ein Beispiel. Es geht mit keinem Endgerät. Egal ob Kamera, Ring-Doorbell und was auch immer in W-LAN hängt.
  • Lock to Access Point

    Beitrag
    so, es läuft jetzt. Ich habe die Dream Machine Pro runter-und wieder hochgefahren. Danke