Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von pro-gfx) Hallo, hat irgendjemand eine Lösung zu der Thematik gefunden? Bei mir ist es so: Telekom Speedort W 925 V, an dem habe ich einen UAP-AC-Pro per Lan angeschlossen. Zur Erweiterung habe ich dann am UAP-AC-Pro (am second LAN-Port) über Kabel einen UAP-AC-M angeschlossen. Soweit funktioniert dies gut und ich bekomme auch eine Topology angezeigt. Wenn ich jetzt einen weiteren UAP-AC-Pro oder UAP-AC-M per Kabel an dem Speedport anschließe kommt die oben aufgeführte Meldung: We coul…
  • (Zitat von hommes) Hallo, besten Dank für die rasche Antwort. Einen Switch kenne ich und verstehe soweit die Funktion. Bei einem Router hört mein "gefährliches Halbwissen" jedoch auf. Ist es möglich, ohne weitere Informationen, eine Empfehlung auszusprechen? Ich hätte mich hierfür entschieden Ubiquiti USG: UniFi Security Gateway. Grüße, Tex
  • (Zitat von hommes) Hallo, dann versuche ich das mal zu beschrieben. Vielleicht vorab etwas zum Gebäude: Baujahr: 1921 (hat dieses Jahr sein hundertjähriges...) Massivbauweise, Bruchsteinkeller mit ca. 50 cm Wänden (da geht nichts durch...hier will ich vielleicht einen AP aufstellen. Erdgeschoss (80 m2), 1 OG (80 m2) und ein ausgebautes Dachgeschoss (ca. 60 m2). Alle Böden haben Holzdecken, jedoch mit Lehmfüllung, so dass kaum ein Signal durch kommt. Somit müsste jede Etage einen AP bekommen. Im …
  • Hallo, ich kann heute berichten, dass es "nur" am Switch lag... Habe den US-8-60W angeschlossen und sofort wurden alle angeschlossenen Geräte in der Topologie angezeigt. Gruß, Tex
  • (Zitat von patenee) Hallo Patente, genauso hat sich das auch bei mir verhalten. Da ich kein Experte auf dem Thema bin, konnte ich nur im Ausschlussverfahren arbeiten...Heute habe ich, wie obern bereits erwähnt, "nur" den Switch gewechselt (Ubiquiti gegen TP-Link) und schwups wurde die Topologie angezeigt. Gruß, Tex