Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • wahrscheinlich nur der Port verstellt ? passiert bei meinem PiHole mit Homebride und Pi-Hole auch immer bei jedem Update. Jetzt muss man halt nur suchen wie der Port ist... evtl. mal unter cd /usr/lib/unifi/data sudo nano system.properties nachsehen.
  • na dann würde ich hier mal einen anderen Port angebe, und die raute vorher weg. Ich weiss ja nicht wo der Pi-Hole läuft. Kannst du diesen erreichen ? Mit welchem Port ? Nur IP ? Dann musst du hier 8081 z.B. setzen. (Quelltext, 12 Zeilen)
  • Dafür habe ich gerade ein Wiki geschrieben Such mal im Wiki nhttps://ubiquiti-networks-forum.de/wiki/entry/37-ubuntu-server-mit-unifi-controller-zeigt-im-htop-exitonouofmemeoryerror-und-erze/ Da scheint was mit der Datenbankgrösse nicht hinzuhauen. Schau mal vorher in HTOP oder TOP ob die Auslastung bei 100% liegt und da der Fehler auch gezeigt wird. Gruss
  • Hi, ich habe gerade eine zweite Site wieder aktiviert (da ist der AP wohl gestern abgestürzt) und nun habe ich den gleichen Fehler (Quelltext, 1 Zeile) 100% Auslastung...
  • so jetzt habe ich mal etwas rumgespielt... und diesmal beide Seiten verloren. Jetzt muss wohl wieder jemand den Stecker ziehen... Ist doch nervig. Warum verbinden sich jetzt beide Seiten nicht mehr automatisch. Muss ich da jetzt wieder hin und den Stecker ziehen ? Naja sind wieder Online... Glück gehabt ... war wohl zufall das gestern die eine Site da nicht mehr hochgekommen ist Zum ersten mal das mir ein AP Flex Ding einen Reset brauchte
  • Da gibt es doch ein Link womit sich das allein installiert wenn ich mich nicht irre. Erst Homebridge oder Hoobs drauf (fertige Images) und dann per SSH installieren. Trotzdem würde ich mir an deiner Stelle lieber einen Cloudkey kaufen... gibt es bei einem Auktionshaus günstig und die Dinger laufen einfach besser. So meine Erfahrungen. Ausserdem sind die wenigstens immer Online Ich habe das für 2 Sites mit nur WLAN APs sogar ins Netz gelegt. Auch mit einem einfachen Copy/Paste - Der Server kostet…
  • Na auf meinem Server habe ich Ubuntu als Unterlage gewählt. Das Ding rennt ganz gut ... 1 Prozessor 2 Kerne.
  • Mein Server - für 2 Sites mit WLAN APs hat : (Quelltext, 14 Zeilen)