Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hi, ich habe meine G3 Flex geschrotet, da nicht lieferbar habe ich eine G3 Dome gekauft und unter den Dachkasten gehängt. Passt soweit. Das Bild ist auch etwas breiter, Was ich aber nicht wirklich hinbekommen habe. schau mal auf die Farbe... ist der gleiche Klinker. Wie unterschiedlich die Brillanz der Bilder ist. Beide sind ganz normal auf den Default Einstellungen. Egal was ist aber ändere... so schön sieht das Bild nicht aus. Schade...
  • Ja, 310 PS ... gehört meinem Sohn... noch einer ohne OPF. Der knallt noch
  • Ja, habe ich auch gedacht...doppelter Preis...schlechteres Bild obwohl grössere Sensor. Dafür etwas breiteres Bild.
  • Ja, finde ich auch...die Flex leuchtet nachts weiter... Ich habe vor dem Haus immer den Tagmodus eingeschaltet weil ich eine Laterne vor dem Haus habe. Die leuchtet alles gut aus. Hinten mit LED ware die Flex besser, aber die Dome Version hat einen breiteren Focus. Somit ist das wohl noch schwieriger.
  • Hi NEtwrkFlo, ja, cooles Video... aber die G4Dome kostet sogar noch mal 50 Euro mehr und sieht nicht wirklich sooo viel besser aus. Ich denke es passt schon. Ist etwas dunkler, aber ich kann nachts ohne Licht zumindest etwas sehen. Wenn ich mehr brauche, schalte ich die Beleuchtung an