Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
HI, ich habe ja die HDD aus meinem Cloudkey rausgeschmissen und durch eine SSD ersetzt. Super... schnellere Suche beim scannen Nun kommen meine User aber nicht mehr auf meine Kameras. Die sind ein einer Group. Diese kann ich aber nicht konfigurieren oder ändern. Rechts kommen die 3 Punkte, wo ich eine Untergruppe einrichten kann. Aber ohne die Kamera Auswahl. Wie kann ich die Kameras wieder in die Group bekommen? Es gib da gar keine Einstellungen oder sonstiges.
-
Hm, da kommt aber nichts, hatte eben noch einen Nutzer eingetragen... da wird nur nach Group gefragt. Shit.. .Muss ich wohl den Protect Controller zurücksetzen. Das Backup lohnt da nicht. Da kann ich schneller neu einrichten.
-
Mein Problem es gibt eine Gruppe tomtim... da sehe ich nicht was da drin ist oder nicht. Ich kann mir da nichts anzeigen lassen. Wenn ich einen Limited hinzufüge kommt -> welche Gruppe... also wähle ich die eine verfügbare aus und er sieht nix. Die Gruppe kann ich nicht editieren oder sehen was da drin ist.
-
Ok, verstanden, es muss zurück gesetzt werden. Habe keinen Zugriff für meine Kameras in der Übersicht.
-
Ich könnte eine neue Rolle hinzufügen, aber die alten nicht löschen.
-
Ok, probiere ich nachher... jetzt muss ich erst einmal los
-
Hall @EJHome, ich habe den Protect Controller zurück gesetzt. Alles andere führte nicht zum erfolg.. Kameras unmanaged geschaltet - Protect reset und Kameras neu einbinden. Dann lief es sofort wieder mit den Zugriffen musste nur die Accounts wieder aktivieren - schon lief es. Da muss mit dem Wechsel zur SSD einfach einen Bug gegeben haben. Aber es geht jetzt wieder.
-
Nein, ist genauso geblieben... Liegt vielleicht an der Beta6 die dich drauf habe. Bild sieht aus wie oben.
-
Ja, so wird das gewesen sein. Daher Neueinrichtung ... 10 Minuten verloren und läuft wieder.