Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Verkauf das Hörmann Ding und besorge dir für 35 Euro ein Meross Toröffner. Das geht dann viel einfacher Meine Fahrzeuge zeigen auf dem Radio wenn ich in meine Strasse biege - Tör öffnen an. Ich kann meiner Uhr sagen, mach das Tor auf. Das Hörmann Ding habe ich verkauft und bisher keinen Tag bereut. Zumal du immer erst die App öffnen musst und dann 3 mal klicken bevor das Tor dann aufgeht. Das Hörmann Ding musste sogar per Kabel angeschlossen werden weil es so schlechtes WLAN hatte. Meross sagt d…
  • MSG100HKEU hatte ich gekauft. für 33 Euro.. heute kostet der 53,- vielleicht noch ein paar Tage beobachten.
  • Hi frosch006 schau doch mal in dein Telefon -> Siri und Suchen, da steht bei mir Siri im Sperrzustand erlauben. Das wird es wohl sein. CarPlay finde ich absolut gut, ich komme nach Hause und 500 Meter vor dem Garagentor erscheint im Display - Garage öffnen Es gibt ganz tolle Adapter für 127 Euro bei Amazon - > CarPlay Bluetooth Adapter (wenn man CarPlay im Auto hat). Damit muss man das Handy dann nicht mal mehr ans Kabel anschliessen und hat alles gleich auf dem Radio Display. SMS werden sogar v…
  • https://www.amazon.de/dp/B089W5WV8H/ref=cm_sw_r_oth_api_glt_i_P7GPPFR27RZNG5GJ5T7Q schau mal hier, da gibt es mehrere auch für einen Benz
  • Ja, ich weiss, aber unten in der Liste stehen auch welche für Mercedes. Ich weiss nicht wie das da gemacht ist. Daher schau mal was carlink da so für andere Autos hat. Sollte ja nur der verweis auf die Firma sein