Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo Admins, braucht ihr einen Server der immer erreichbar ist ? Sagt mir bescheid - werbefrei ... Ich habe einfach zu oft diesen Bildschirm Das ist schade wenn man immer Error 521 findet...
  • Hi Micha, ich habe einen Managed Server in Deutschland zu stehen. 50 Domains und eine Auslastung von max. 10%... ECC Speicher und SSD RAID und Backup. mysql und php usw... alles einzustellen. falls du Interesse hast.. ich weiss ja nicht was du da bei denen bezahlen musst
  • Ahh, auch cool... Leider haben wir noch kein ftth ... Es wurde in ein neues Baugebiet 1000/500 von der Telekom geschaltet. Aber wir hängen noch beim VDSL100 ... einige haben schon ein Update auf 250/40 bekommen. Darauf warte ich noch. Beim Server war mir wichtig meine Daten in Deutschland zu halten und diese auch sicher. Und das habe ich dort. Ich habe meinen 3.ten Server seit 2013 und eine Cloud mit 400 GB Daten und 60 Nutzern die per GB angebunden ist
  • Nein, ich habe den Server gebucht, bezahlen Monatlich und meine User bezahlen an mich einen Jährlichen Obolus. Domainkosten fallen ja auch noch an. Ist halt so, dass die Leute eine Cloud/Domain bekommen um ihre Mails werbefrei zu haben und ihre persönlichen Daten in der Cloud sichern. Wie eine Community Wenn ich das beruflich/gewerblich machen würde dann würde es für die User teurer und und davon zu leben müsste ich die Userzahlen verhundertfachen Dafür habe ich keine Zeit und Lust. Habe ja eine…
  • Ja, habe ich gesehen. Ich bin garade am überlegen mit die Dreammaschine Pro noch hinzustellen. Da ich aber keinen Netzwerkschrank habe und meinen POE 24 schon an die Decke geschraubt habe kam mir noch die Idee die Dreammaschine mit Fachverbänden einfach drunter zuschrauben. Na mal sehen wie ich das mache...
  • Klar... Vigor unten. HD PRO liegt noch oben drauf... ist nur Ersatz und Garagentoröffner und Hue QNAP usw...
  • Sag mir bescheid, ich bin Provider Dicker Server mit ECC Speicher und SSD Zugriff..