Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen, seit knapp 2 Tagen habe ich einen USW-Pro-48-PoE Gen2 im Einsatz (als Ersatz für einen USW-24 PoE Gen2 und einen USW-16-PoE Gen2). Der neue Switch hat durchgehend eine recht hohe CPU Last von ca. 64 %. Momentan kann ich mir nicht erklären warum das so ist. L3 Routing auf dem USW-Pro habe ich derzeit noch nicht aktiviert. Der Gesamte L3 Traffic wird also noch vom USG 4 Pro geroutet. In der GUI (Classic oder Neu) finde ich leider keine Ursache dafür. Die Insights zeigen nicht warum…
  • (Zitat von jkasten) Ok dann beruhigt mich das :). Werde es aber noch eine Weile beobachten. Danke für die Rückmeldung!
  • Klasse Danke!
  • (Zitat von lycra) In der App wird es nicht angezeigt. Nur im Dashboard, wie du in deinem nächsten Post schon geschrieben hast. Echt schade das man diese Info nicht in der App sieht.
  • Tja, die Android App schein mal wieder ein Feature der iOS App nicht zu haben... sehr schade...