Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo liebe Community, ich hätte eine kleine Frage an Euch, ist für Euch als Profis sicher einfach zu beantworten ich selber bin derzeit noch ein Netzwerkneuling und muss mir noch einiges aneignen. Die Frage wäre nun, ich habe mir den neuen Access Point Unifi U6-LR gegönnt und installiert, hat soweit auch alles geklappt und er ist auch sichtbar im Control-Center unter der Topologie was mich nun jedoch etwas verwirrt ist dass dieser Access Point sich ausgerechnet bei der Installation die IP 192.1…
  • Hallo Hommes, erst mal Danke für die schnelle Rückmeldung, jedoch finde ich den Bereich nicht unter dem Zahnrad also den Einstellungen wo ich diesen DHCP Bereich auch auf 120 hochsetzen kann. Kannst Du mir da bitte helfen wie ich da hin komme. Viele Grüße Joachim
  • Hallo Hommes, war seit gestern Abend ausgeklinkt da ich ins Bett und dann zur Arbeit musste, nun bin ich wieder online und habe diese Einstellungen gemacht, hat auch alles wunderbar geklappt. Nun muss ich ja dem Access Point die feste IP zuweisen. Ich gehe also bei Access Point auf "Einstellungen" dann runter zu "Netzwerk" und wähle statt dem DHCP die "statische IP". Nun gibt´s ja bei der statischen IP einige Felder wie z.B. Subnetzmaske, da steht drin 255.255.255.0; IP Adresse "was soll ich da …
  • O.K. Hommes, habe ich nun auch so eingestellt da meine UDM Pro auch noch die 192.168.1.1 hat, das Subnetz habe ich mal auf 255.255.255.0 gelassen Frage noch, ist es nun da ich durch diese Einstellungen einen Bereich bis 120 für feste IP´s frei habe besser den Geräten feste IP´s zuzuordnen oder soll ich die anderen Geräte auf DHCP lassen. Bei mir wären da noch folgende Geräte mit DHCP - 1. UDM Pro; 2. USW 24 POE; 3. AccessPoint AP AC Pro; 4. FritzBox welche nur noch als reine Telefonanlage dient …
  • Hallo Hommes, ja ich muss auch ausklinken und ins Bett muss morgen um 5 Uhr raus