Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • HI habe auch das Ding und verschiedene MacBooks im Einszatz. Performance stimmt. Wobei aber auch der Störabstand ganz gut ist. Also mich hier keiner ärgert. UA6Pro: 6.0.4 Network: 7.0.18 war aber auch mit der 6.5.xx gleich
  • Hi ich hatte die Probleme mit den Abbrüchen. Seit ich Meshwireless uplinkband steering abgeschaltet habe geht es ohne Probleme. Ein Indiz ist wenn man via den WiFi Explorer ein Hidden Ubiquity WLAN sieht. Seit ich die ersten beiden Punkte abehscltet habe sind die Abbrüche weg. Mit dem Steering hatte ich Probleme dass manche Clients auf 5GHz gezwungen wurden obwohl der link schlecht war. Bezgl Fritzbox muss ich aber bestätigen dass bei meiner FB7490 die Verbindung stabiler ist.
  • Hi beim Mac gibt es ja die WLAN Diagnose. Also mal Options Taste drücken und im WLAN menue starten. Dann gibt es ein Manue "Fenster" dort gibt es verschiedene Möglichkeiten das WLAN aus Mac Sicht zu überwachen. Schon mal gemacht ? https://support.apple.com/de-de/HT202663
  • HI anbei meine Werte. Wobei der U6Pro selber langsamer ist als der Mac der am WLAN hängt. Wie man auch sieht ist die Verbindung stbail. Im Moment ist die 6.0.10 drauf. Ich hatte aber mit der 6.0.4 auch keine Probleme.