Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Einrichtung Unifi

    Beitrag
    Moin zusammen, bin seit ein paar Tagen in der Unifi Welt Habe im Vorfeld einiges an Forenbeiträgen und unzählige YouTube Videos angesehen. Da dachte ich mir, es kann ja nichts mehr bei der Einrichtung schief laufen... Naja... da wären wir nun... Bin Kunde bei Emden Digital mit einer Festen IPV4. Aktuell: G2110 -> FB7590G - > TP-link switch--- usw Neue Hardware wollte ich am liebsten direkt an den SFP WAN anschließen ohne die G2110. (Versteckter Text) Aber vorher hätte ich gerne überhaupt mal ein…
  • Einrichtung Unifi

    Beitrag
    Moin Danke für die Antworten Habe gerade von meinem Anbieter eine Mail bekommen. PPPoE, Vlan ID7, und Benutzer + Kennwort. Leider klappt es immer noch nicht. Lauf Emden Digital müssen die nichts weiter tun... Könnte ja die FritzBox benutzen... Ja es ist eine Dream Maschine Pro... sry wird geändert
  • Einrichtung Unifi

    Beitrag
    Langsam macht es keinen Spaß mehr Habe nochmals beim Anbieter angerufen. Aber bekomme die selbe Aussage. An Emden Digital soll es nicht liegen.. Oder muss ich die UDM erst an der FritzBox anschlie0en für Updates oder ähnlichen? Bislang ist die UDM ja immer noch in der Erstkonfiguration. Habe den Anmeldeversuche auch gestartet und ca 1,5Std gewartet.... Ohne Erfolg..
  • Einrichtung Unifi

    Beitrag
    An den WAN Port. Hatte zuletzt DHCP und nur VLAN7 eingestellt. Nun gerade wurde eine Verbindung aufgebaut Die UDM scheint Internet zu haben.(Speedtest ging) Der angeschlossene PC allerdings nicht. Aber eigentlich sollte das doch so gehen? In den Firewall Regeln habe ich nichts eingestellt. Dort sind nur die beiden Regeln hinterlegten. Bei den Netzwerken ist nun WAN und der LAN 1 in der Grundkonfig.. Danke für die Unterstützung!
  • Einrichtung Unifi

    Beitrag
    Danke für eure Unterstützung. Habe es nach einem Reset hinbekommen. das Setup ändere ich. Danke für den Hinweis! LG