Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo, ich verzweifel langsam bei der Portöffnung. Es soll der Port 52525 von der NAS "192.168.1.4" zum WAN geöffnet werden. Es handelt sich hierbei um die App transmission für das Bittorrent-Netzwerk. Ich stelle eine Portweiterleitung ein, aber der Port bleibt nach wie vor "closed". Könnt Ihr mir helfen wie ich den Port öffne das dieser von Außen erreichbar ist. Vor dem USG Pro 4 ist ein Vigor 165 im Full Bridge Mode angeschlossen.
  • Also den Vigor habe ich nach dem Vorhaben von idomix https://idomix.de/supervectori…-165-als-modem-einrichten eingestellt. Hier mal die Einstellung von der Portweiterleitung Es ist ein IPv4/6. In der ehemaligen Fritz Box wurde beides angezeigt. Anbieter Telekom
  • Ich wollte mal testen ob auch ein anderer geht, daher wollte ich mal beide eintragen.
  • Komisch ist auch das meine Switche (Netgear) die zeitserver nicht mehr erreichen, mit der Fitte klappte das wunderbar. Muss ich den Port 123 auch noch freigeben.
  • (Zitat von razor) Hallo und guten Morgen, ich habe heute morgen einen Fehler in der NIC-Config von der NAS entdeckt. Irgendwie habe ich bei dem EIntrag des DNS eine 192.168.11.1 statt 192.168.1.1 eingetragen. Da kann auch keine Firewall regel helfen. Nachdem ich das geändert habe war der Port sofort offen und konnte connecten. Ansonsten habe ich mir das mit den Firewall-Regeln angeschaut und konnte somit auch das Problem mit dem erreichen der Zeitserver über die Managed Switche lösen. Vielen dan…