Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hitze = Energie = Stromverbrauch. Ich frage mich, wenn die Dose so heiß wird (und das wurde hier ja definitiv bestätigt), wie hoch denn die Leistungsaufnahme ist. Und vor Allem, tut das Not, dass soviel Energie in Wärme umgesetzt wird? Meiner Meinung nach nicht zeitgemäß.
  • Ok, gut zu wissen. Das entspricht auch der Leistungsaufnahme meiner beiden U6 Pro. Laut Datasheet liegt der U6 Mesh mit 11,4W max Power sogar leicht under der des U6 lite (12W) und der des U6 Pro mit 13W. Möglicherweise ist das konstruktionsbedingt, und beim Mesh sind aufgrund der schlanken Bauweise die elektronischen Bauteile enger zueinander angeordnet als bei den Ufos. Dann würde sich die Abwärme eher auf einen kleineren Bereich im AP konzentrieren. Aber das ist jetzt nur eine Annahme meiners…