Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ich habe jetzt eine UDM-Pro und würde gerne mein Nest Hello loswerden. Ob ich auf die G4 Doorbell Pro warten will, weiß ich noch nicht. Daher interessiere ich mich erst mal für die normale. Wer ist umgestiegen und kann was berichten? Wie sind Montage, Bildqualität, Zuverlässigkeit, WLAN, Benachrichtigungen im Vergleich? In einem YouTube Video habe ich gesehen, dass die Montage-Löcher wohl fast den gleichen Abstand haben, mit etwas Glück kann man die also wiederverwenden. Sie ist wohl auch etwa g…
  • Was meinst Du mit dem Verbindungsaufbau? Zum Live-View? Wenn das etwas dauert, warum und inwiefern hinkt der Ton bzw. was hat das mit der Festplatte zu tun?
  • OK, also in der Situation ist die Nest Hello auch nicht schnell, zumal da immer alles aus der Cloud kommt.
  • Hab gestern meine Nest Hello ersetzt durch die G4 Doorbell. Ich verwende weiterhin meinen damals selbst gekauften Trafo mit 24V. "Natürlich" sind bei der G4 Doorbell die Löcher ein bisschen weiter auseinander (ca. 0,5-1cm), aber wenn man sich traut, Schrauben schräg reinzudrehen, dann geht es trotzdem irgendwie. Adopt hat 3 Versuche gebraucht. Aber ansonsten geht bis jetzt alles sehr schön. Es gibt, genau wie bei der Nest Hello, eine Verzögerung von 2-3s zwischen Klingelknopf und externer Klinge…
  • Ich habe tatsächlich 10 Euro im Monat an Nest/Google bezahlt. Hatte dafür aber auch 24/7 Recording für 10 Tage. Jetzt habe ich natürlich viel mehr Geld investiert, aber trotzdem, sch... Cloud.
  • Klar, bei Nest gibt es ohne Internet keinen Zugriff auf die Recordings. Aber Internet geht ja immer. Ich hatte ja bei der G4 anfangs zwischen Klingelknopf drücken und Ton von meinem elektronischen Gong ca. 2s Verzögerung. Nachdem ich sie entfernt und neu adopt gemacht habe (wurde mir von UniFi geraten, weil das Licht unten nicht an geht), habe ich jetzt 0s Verzögerung! Das ist zwar toll, aber warum war dafür re-adopt notwendig? Grr... Bei der ganzen Testerei habe ich auch gemerkt, dass das Bild …