Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo, ich habe ein UAP-AC-Lite gekauft. Bei der Installation komme ich bis zum Punkt Username und Passwort. Dort gebe ich was ein und es kommt immer die Meldung: invalid username or password, please try again. WAS SOLL ICH MACHEN?
  • Ja, genau.
  • Ich hab Glasfaser im Keller. Dort eine Fritzbox 4040, über diese eine LAN-Leitung in die Wohnung meiner Schwester und dort die Ubiquiti Lite. In der Wohnung meiner Eltern hab ich eine Fritzbox 7490. Ich kann ja nicht etwas zurücksetzen, was ich nicht mal initiiert hab bzw. abgeschlossen. Meinst du mit Controller die Software (5.13.29)? Ich kann über W-Lan ja nur entweder mit der Lite in Verbindung sein oder mich mit der Fritzbox verbinden. Beides gleichzeitig geht ja nicht, oder?
  • Vielen herzlichen Dank!!! Ich bin davon ausgegangen, dass ich hier bei der Installation das Erstemal unsername und password auszuwählen habe, so wie es angeführt ist. Ich finde es irreführend, dass nicht klar darauf hingewiesen wird, dass zuerst eine getrennte Registrierung durchzuführen ist. Es wär ideal, wenn bei diesem Installationsvorgang ein Link oder ein Hinweis vorhanden ist. Noch etwas: ich bin enttäuscht über die Reichweite des nun funktionierenden Gerätes. Meine Schwester hat eine Dupl…