Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin Semesch , welches NAS hast Du im Einsatz? Wie viel RAM ist verbaut? Kommst Du per ssh aufs NAS?
  • Das klingt doch erstmal gut und danach, dass das funktionieren sollte. Welcher Softwarestand der DSM? Ich würde wie folgt vorgehen: Erstellen eines neuen gemeinsamen Ordners, in welchem Du wiederum einen Ordner für data dir und für videos dir erzeugst - das Ganze idealerweise ohne Whitespaces Kopiere Dir das Script von Docker.com in eine ausführbare Datei (chmod +x /volume1/unifi/unifi-video-controller.sh) auf dem NAS, z.B. in Deinem home-Directory oder auch in dem o.g. neu erstellen gemeinsamen…
  • (Zitat von Semesch) Das freut mich zu hören. Hat Dir irgendetwas von meiner Ausführung geholfen oder musstest Du das völlig anders lösen? Wie denn? Bei dem neuen Problem kann ich Dir nicht helfen.