Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Abend in die Runde, ich habe von Sky den Q-Receiver und von Denon einen AV-Receiver im Einsatz. Für beide Geräte gibt es mobile Apps. Meine mobilen Endgeräte sind in einem anderen VLAN (107) als beide o.g. Receiver. Hier nun das Problem: Ich kann mich mit der Sky-App weder von meinem iPad noch von meinem Android-Telefon zum Receiever verbinden. Ich nehme an, dass die App einen Broadcast macht, um den Receiver zu "finden" und sich dann zu verbinden. Da aber 2 VLANs (102/103 + 107) involvier…
  • (Zitat von Applehorsti) Hey Applehorsti, ich kann leider in beiden Apps keine IP-Adresse konfigurieren. Ich verstehe Deine Alternative nicht. Ich habe die Kommunikation zwischen den VLANs noch nicht verboten - jeder darf noch mit jedem sprechen. Gute Nacht. zzZZ zzZZ zzZZ
  • (Zitat von Applehorsti) Hi, habe verstanden worum es geht. Werde das für die UniFi-Geräte im Auge behalten. Danke Dir Applehorsti . (Zitat von Gatzi) Wenn Du VLANs im CK anlegst, dann dürfen die im Standard miteinander sprechen - es wird nix unterbunden.