Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo kleinp , wie Du an meiner Signatur sehen kannst, ähnelt sich unser Setup sehr und bei mir läuft VPN mit dem USG (@4.4.51.5287926) super. Ich habe unter Services --> Radius --> Server ein 20-stelliges alphanumerisches secret (ohne Sonderzeichen) vergeben und folgende Einstellungen vorgenommen: So "sehen" meine Benutzer aus: HP-Laptop: (32 Stellen alphanumerisch inkl. Sonderzeichen) mein Android-Telefon: (32 Stellen alphanumerisch inkl. Sonderzeichen) mein iPad: (32 Stellen alphanumerisch in…
  • (Zitat von kleinp) Ein Controller-Reboot kann leider nicht helfen, da die Regeln zwar im Controller konfiguriert werden und zu sehen sind, aber letztendlich Anwendung auf den kontrollierten Geräten findet. Dein Vorgehen würde ja bedeuuten, dass man einen Controller immer mitlaufen lassen muss; dem ist aber nicht so. Wie sieht es denn aus, wenn Du Remote-VPN und RADIUS abschaltest? MMn könnte max. das Provisionieren und der Reboot des Gateways Abhilfe schaffen.