Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin Pay, wenn Du noch ein paar Infos zu Deinem LAN preisgeben würdest, dann wird es noch einfacher Dir zu helfen. Als erstes muss natürlich der IP-Raum auf WAN- und LAN-Seite des USGs unterschiedlich sein, wenn Du NAT im USG (über die Console) nicht abschaltet solltest. Dann solltest Du auf das USG auch nur von der LAN-Seite mit der IP 192.168.1.1 mit den Standard-Daten zugreifen können. So klappt es wenigstens bei mir. Wenn Du den IP-Raum der FRITZ!Box behalten möchtest / musst, dann solltest …
  • (Zitat von defcon) Damit dann aber der Zugang via USG zum Internet klappt müsste die USG-WAN-IP (FRITZ!Box-LAN-IP) geändert werden.
  • (Zitat von Paytheprice) Wenn Du damit nicht so viel an Konfiguration verlierst, dann würde ich es genau so machen. Vorher am besten auch im Controller "vergessen". Falls Du Dich noch am USG via ssh anmelden kannst, dann kannst Du das USG auch auf dem Weg reseten.