Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo samy1979, würdest Du uns bitte so genau wie möglich verraten, welches Modem Du verwendest? Gern inkl. Software-Stände, falls durch Zyxel Updates vorgesehen sind? Wie ich Deinen Screenshots entnehmen kann scheint das LAN soweit zu fuktionieren, alsdass Du auf die GUI vom CloudKey zugreifen kannst. Per Name auch möglich? Aßerdem schein die Einwahl zu klappen, da Du im USG ja eine öffentliche IP angezeigt bekommst. Wie steht es um die Softwarestände von USG und CloudKey? Welche Version des Ke…
  • Hallo samy1979, gehe ich recht in der Annahme, dass Du das USG mit dem WAN-Port an einem LAN-Port des Zyxel VMG3006-D70A angeschlossen hast und dass Du den PC zum Prüfen jeweils hinter dem USG oder direkt am Zyxel VMG3006-D70A angeschlossen hast? Welches Gerät übernimmt die PPPoE-Einwahl? USG oder Zyxel? Die VLAN-ID ist nur in einem Gerät zu setzen: Zyxel oder USG. Wenn Du den PC "im" Zyxel "siehst" (Web-UI nehme ich mal an), wenn er direkt angeschlossen ist, dann musst Du auch das USG "sehen". …