Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von rubicon) In Deiner Aufstellung ist gar kein USG aufgeführt. Geht der Traffic durch das USG oder hängt es auf der LAN-Seite auch im 192.186.10/24er Netz? (Zitat von rubicon) Ich benutze die Apps am Android Telefon und am iPad nur zur Überwachung, nicht zur Konfiguration. Das kann ich an beiden Endgeräten zu meiner Zufriedenheit erledigen. Und JA, Du kannst den Controller selbstverständlich auch von den mobilen Geräten aus per Browser erreichen.
  • (Zitat von rubicon) Ja, es ist hilfreich, wenn der Controller die alte IP behält. Wenn das Setup steht könntest Du sie noch ändern. Dann sollten alle Geräte automatisch "informiert" werden, dass der Controller nun unter einer anderne IP erreichbar ist - so die Idee. Das habe ich aber noch nicht gemacht, kann es Dir also nicht aus eigener Erfahrung sagen / bestätigen.