Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Chefchoch und willkommen an Board! Im legacy-Interface kannst Du in den Settings --> Routing & Firewall --> PORT FORWARDING ein eben solches einrichten. Und hier musst Du dann alles nötige eintragen: ...und dann unten speichern. Dann die Provisionierung abwarten und schon funktioniert's... Was geht denn bei Deinem Setup nicht?
  • Testes Du die Konfiguration auch Deinem (W)LAN oder von außen? Kann sein, dass es aus dem LAN heraus nicht geht - nur als Idee. Klappt der Zugriff im LAN auf den Reverse-Proxy auf dem NAS? Ich würde nur TCP zulassen, denn mehr braucht's nicht. Und: Du könntest mal das Logging aktivieren und Dir dann das Log ansehen. Siehst Du denn eine Verbindung auf dem Proxy ankommen? Also dort im Log z.B.?
  • (Zitat von Chefchoch) Wenn Du im LAN schon keine Verbindung bekommst: Steht etwas im Reverse-Proxy-Log? Habe das Paket nicht im Einsatz.