Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin, ich bin dabei ein shell-Script zu schreiben, welches die Backups vom CK1 auf einer anderen Maschine (zur Zeit alles Linux) sichert. Dabei soll sich mein NAS via ssh mit privatem Schlüssel am CK1 anmelden und die gewünschten Daten herunterladen. Mit manueller Anmeldung klappt es super, aber mit Key noch nicht. Stelle das Script gern auf github zum Download bereit.
  • (Zitat von iTweek) Hi, nein, habe das nicht mit rsync gelöst, sondern mit scp. Mit Key klappt schon, allerdings nicht von meinem Synology-NAS aus - will iwie nicht. Ich will ja keine weiteren Daten eingeben, schon gar nicht im Klartext, selbst in meinem LAN nicht. Wenn schon, denn schon.
  • UPDATE: Ich habe im GitHub unter https://github.com/razorworks/unifi-controller-backup meine bisherigen Versuche veröffentlicht. Viel Spaß beim Benutzen.