Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Überschrift: USGText: USG PROLabels: UDM, UDM-P?¿? Die Google-Suche nach unifi usg pro fritzbox vpn führte zu folgenden Links: No.1No.2No.3No.4 (alter Controller / GUI)Habe mir schon alles durchgelesen oder angesehen, aber noch nicht realisiert - zumal ich bei beiden Partner dynDNS habe. Mit statischer Adresse ist das deutlich einfacher. Bin auf Dein Ergebnis gespannt. #wiki
  • (Zitat von PS1503) Da Du ja auf beiden Seiten statische Adressen hast könnte das Recht einfach werden. Gute Nacht 💤😴🌙
  • Hallo Takahara2022 , ohne richtige Konfiguration über das AVM-Config-File, welches man ja auch in FRITZ!Boxen laden kann, wirst Du es nicht hinbekommen können, da Du über die Oberfläche keine übereinstimmende Konfiguration hinbekommen wirst. Es sind nicht alle nötigen Parameter über die GUI anzugeben. Da wird es wohl einfacher auf die WireGuard-Implementierung von AVM zu warten und dann die UniFi-Entsprechung zu verwenden. Ich habe das auch mit meinem Setup und einer 7590 mit extended access hin…