Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Bald ist wieder ein Jahr vorbei und nein, wir haben es immer noch nicht. Wirklich schade.
  • (Zitat von noexpand) Guten Morgen. Einer der Gründe warum ich für mich DoT gerne hätte als Zitat angehangen: "Encryption isn't just about privacy. Someone sitting in the path between my client and a DNS server could modify the response that I was getting, routing me to the wrong site." Ein weiterer Grund ist, dass die großen Anbieter (VF, Telekom etc.) unverschl. DNS Daten sammeln, aggregieren und auch verkaufen. Mit DoT bzw. DoH kann man das verhindern. Klar sehen sie auch die Auflösungen der W…
  • Hier gibt es noch gute Informationen https://privacy-handbuch.de/handbuch_93d.htm Und ja - Digitalcourage ist sehr gut. Ich bin von denen des Freifunk München auch noch sehr begeistert. https://ffmuc.net/wiki/doku.php?id=knb:dns