Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo Forum, ich würde gerne wissen welche Software / App ihr nutzt um überwiegend Fotos von einem Smartphone (in meinem Fall iPhone) auf einen PC zu übertragen und wie die weitere Verabeirung der Fotos bei euch organisiert ist. Ich finde für mich selber keine wirklichen Antworten. Hier ein paar Gedanken dazu: Ich habe immer wieder einen vollen Speicher auf dem iPhoneIch möchte unbedingt die Fotos auf den PC (& oder NAS) übertragen (ich möchte keine Kabelverbindung zwischen dem iPhone und einem …
  • @KJL Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Die Software schaue ich mir gerne an. Ich würde gerne eine Kabel Verbindung zwischen dem iPhone und einem Gerät) vermeiden. Habe das im Beitrag auch angepasst. Ich hatte am Wochenende das Vergnügen, die Daten mittels Kabel zu übertragen. Es war eine Qual und aufwändig. Die Verbindung zwischen iPhone und Windows 10 Rechner ist nicht stabil. Nach ca. 100 Fotos kam es zu einem Fehler in der Verbindung. Ursache konnte ich nicht identifizieren. Die Foto…
  • (Zitat von Tuxtom007) Das habe ich seit dem Wochenende auch gemacht Danke für den Hinweis, ich hatte davon bislang keine Ahnung.
  • (Zitat von jkasten) Echt? Wie sieht die Verzeichnisstruktur auf dem NAS dafür aus, wenn als Beispiel ich die ersten 6 Lebensjahre eines Kindes, jeweils die besten 2 Fotos pro Monat in ein Fotobuch packen möchte, was ich drucken lassen möchte (Beispiel: CEWE).
  • (Zitat von jkasten) Das klingt nach einer sehr guten Lösung! Bin gespannt ob es noch andere Vorschläge gibt.
  • Danke für euer zahlreiches Feedback!