Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Sign in to UI.com ...

    Beitrag
    Hallo, leider kenne ich mit mit IT Sachen nicht wirklich ausreichend aus, sonst würde ich hoffentlich selber eine Lösung finden. Habe in diesem Forum versucht eine Lösung zu finden, habe diese aber leider nicht gefunden, oder an falscher Stelle gesucht. Mein Setup bestehend aus: USG-3PUSW-24-POEUCK G2 Plus4 x UAP-AC-LiteG3 DomeSind alle auf der letzten Firmware-Version und haben die letzten 2 Jahre soweit gute Dienste geleistet. Cloud Anmeldung habe ich nie vorgenommen. Vor ca. 2 Monaten ging da…
  • Sign in to UI.com ...

    Beitrag
    Danke für die rasche Antwort. Wenn ich dann Remote abschalte, dann sollten keine Daten mehr in die Ubiquiti Cloud mehr gesendet werden? Danke....
  • Sign in to UI.com ...

    Beitrag
    Vielen Dank. Ich werde es ausprobieren ... Soweit habe ich mich nun registriert, das alte Backup der UCK G2 Plus und der Dome Kamera (Protect) wieder aufgespielt. Die Kamera will noch nicht so, denn sie sagt, dass diese von einer anderen Konsole gemanaged wird. Hilft da nur ein Hard Reset mit der Büroklammer um diese in die neue UCK G2 Plus einzubinden? Danke für Eure Hilfe! Ach ja, ich könnte ein Passwort eingeben, aber keines funktioniert.
  • Sign in to UI.com ...

    Beitrag
    Danke für Eure Hilfe!