Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen, ich bin neu im Bereich Ubiquiti, ich soll für zukünftige Projekte mich mich mit dem Thema UniFi auseinandersetzen. Nun habe ich ein Test Scenario aufgebaut. Router FritzBox(neuste) Dahinter eine Sophos Firewall mit DHCP mit zugriffen auf anderen Netze (VPN) Dahinter die DreamMashinePro mit einer Festplatte für Kamera Aufzeichnungen etc. und ein 48Port POE Switch UniFi Ebenso 3 AP Pro von UniFi Ich bin vom WAN Port der DreamMaschine an den Switch gegangen, da er auf den anderen Po…
  • Dank dir hab’s im Text verbessert UDMPro 🤪
  • Wie könnte ich denn die Aufzeichnung lösen und die AP‘s wieder steuern ? Einfach wäre es wenn ich die DHCP Funktion ausschalten könnte und die UDM die Adresse von der Sophos nimmt. Dann müsste der Zugriff für WLAN und für den Switch doch auch wieder gehen ?!