Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo. Ich wollte ein weiteres Netzwerk auf Unify umstellen. Leider erweist sich hier der vorhandene Router (ZTE HyperBox MC801a mit 5G von der Telekom) als "kleines" Hindernis. Zur Beschreibung mal ein paar ausprobierte Konstellationen. Die UDM last sich mit einer Fritzbox(DSL/LTE) wunderbar einrichten. Egal ob über DSL oder LTE, das Dingen läuft und fungiert als Router im lokalen Netzwerk während die Fritzbox das Internet bereitstellt für die UDM (Ohne Bridgemodus eingestellt zu haben). Der 5G…
  • Ja, das wird wohl die Telekom verbaut haben. Ich rufe auch schon da an Jedoch sollte es ja auch ohne den BridgemMode gehen. Mit anderen Routern (FritzBox) geht das ja auch völlig unproblematisch.
  • Für jeden, der mal auf die gleichen Probleme (vllt. gar gleiche Konfiguration) stößt. Nach mehreren Gesprächen mit wirklich freundlichen Telekom-Technikern, war der Schuldige gefunden. Der ZTE-Router (MC801a) wurde durch die Telekom-Firmware einfach so dermaßen unbrauchbar gemacht, dass dahinter hängende Geräte durchaus Probleme bekommen können. Der Router wurde auch von den Technikern als die klare Fehlerquelle identifiziert. Und die einzig mögliche Lösung ist ein Routertausch - wobei die Telek…