Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin, eine Frage: an meinem USW 48 Pro POE (an einer UDM Pro) hängt ein Flex Mini. Wenn ich den Port des USW 48 Pro auf ALL setze, klappt alles ganz normal (am Flex Mini sind 2 VLANs). Will ich jetzt am USW 48 Pro den Port auf genau diese zwei VLANs begrenzen (über ein Switchportprofil), schlägt die Einbindung des Flex mini immer fehl. Liegt das daran, das der Flex mini nur Layer 2 ist oder mache ich was falsch? Danke und Grüße Marc
  • super, danke für die Infos.
  • noch was: gibts von Ubiquiti nen Switch, des das unterstützt? Hintergrund: der Switch ist Outdoor. Wenn ich den Uplinkport nicht begrenze, kann ja theoretisch jeder den Switch abziehen und am Uplinkport in all meine Netze rein ???? MAC Begrenzung ist ja nur mit wenig Sicherheit? Danke.