Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • HI, ich habe außen im Gartenbereich ein Netzwerkkabel an dem ein UAC Lite hängt. Gerne würde ich an selbiger Position noch eine Kamera anbringen. Nun ist die Frage was ich dazu noch bräuchte wenn ich da zB noch eine G3 Camera hin machen will. Würde das mit der Stromversorgung beider Geräte funktionieren über ein Kabel (hängt an einem 8Port 150W US) Brauch ich hier einen Unifi Flex Switch ? Oder kann der nicht Passive POE und Aktiv ? Müsste ich dann den Lite gegen einen Pro tauschen? Fragen über …
  • Egal welcher ? Habe keine Strom draußen von dem her müsste der Switch mit POE versorgt werden + er müsste POE abgeben
  • Danke ja das ist alles klar - prob nur das UniFi keine WLAN Kameras hat nur die instant und wollte eigentlich eine G3 oder G4 - das mit der UNIFI Flex Switch kann das nicht? Auch die Idee mit dem Inwall AP ist cool aber taugt der für drausen (minimal unterm Dach vorsprung)?
  • bigdog kann der flex den lite (der hat passive POE) auch speisen ? Wenn ja dann order ich den Flex noch für drausen