Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Zusammen, meine USG4 hängt im Modus "Getting Ready" ein Reset hat leider nichts gebracht. Über den Cloud Key habe ich nach der "config.gateway.json" Datei gesucht, da diese eventuell das Problem verursacht (so hatte ich zumindest die Antworten im Netz dazu verstanden). Leider finde ich die Datei auf meinem CloudKey nicht. Hat jemand noch einen Tipp, was das Problem verursachen könnte und wo ich eventuell die Datei finden kann? Beste Grüße Xavac
  • (Zitat von razor) Vielen Dank für die Antwort, aber so richtig weiter komme ich leider nicht. Die Datei kann ich wie gesagt nicht finden, die USG ist über den Browser erreichbar, auch per SSH habe ich Zugriff auf die USG Der Controller ist ein Cloud Key der ersten Generation (weißes PoE Gerät)