Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Guten Morgen, ich habe ein "kleines" Problemchen. Ich habe seit gestern eine UDM SE laufen, die wiederum mit einem 48-PRO PoE über Glasfaser verbunden ist (10 GbE). In einem anderen Raum steht wiederum ein weiterer 48-Port PRO PoE. Die beiden Räume sind mit Glasfaser (Mulitmode) verbunden. Verwendet werden hierzu die Transreciever von FS. Diese Verbindung wird mir allerdings nur mit 1 GbE genutzt, wenn ich die Porteinstellung auf beiden Seiten auf Auto-Negation habe. Woran kann das liegen? Und m…
  • Vielleicht gibt es ja ein paar Genies, die den Beitrag bei der Beitragsflut überlesen haben?
  • Naja, habe leider bedenken, dass ich danach nicht mehr auf den Switch (Downlink) drauf komme und das zurückstellen kann.
  • Mir fällt aktuell auf, dass ich wahrscheinlichden falschen Port abgescreenshottet habe... Werde am Freitag mal die "Harte" Einstellung durchführen...
  • Vielen Dank für die erläuterungen... Wird wahrscheinlich mal zeit für Urlaub... Denn mir selbst hätte "Autonegation" mal auffallen können. Back to the Topic... habe eben am Downlink auf 10 GbE manuell umgestellt. Und tatsächlicherweise hatte ich einen volltreffer. Der Switch ist nun nicht mehr erreichbar. Wird also schon ein Grund gehabt haben, dass die Verbindung 1 GbE autonegoziiert war .
  • Ich korrigiere meine Aussage, nach 20 Minuten hatte ich die Seite jetzt aktualisiert, und es läuft mit 10 GbE...