Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

  • Hallo Zusammen, ich habe mir malö zum Testen udn Spielen die Flex G3 zugelegt. Ich habe in der UDMP aber keine Festplatte eingebaut. Livebilder gehen aber schon.... Nun wollte ich die Camera mal in meine App IP CAM Viewer einbinden..... Könnt ihr mir hier bitte sagen wie ich das mache? Über ne Info herzlichen Dank.
  • (Zitat von darkman242) danke dir...leider finde ich das unter den Einstellungen nicht mit dem RTSP Stream aktivierebn....vor lauter Wald sehe ich wahrscheinlich wieder nicht den Baum (Zitat von darkman242) das ist mir schon klar das ich den über die App IP Cam Viewer anzeigen lassen kann....aber wie? sonst würde ich nicht fragen.... Gruss
  • Toll..heisst ich kann die Kameras nur benutzen wenn eine Platte eingebaut ist...auch nicht für den Livestream?? Gruss
  • ja ich habe ne G3 flex...und die habe ich jetzt mal angeschlossen gehabt zum testen hommes......und ich dachte das ich da dann den Livestream in meine IOS App den IP CAM Viewer einbinden kann....im IP CAM Viewer kann ich auch ubiquiti auswählen....dann benötigt man da aber noch ein benutzer und pass...und ich dachte das geht halt einfach...portfreigabe zb von port 8521 auf port 80 meine dyndns und gut is...
  • (Zitat von hommes) Achso...du meinst eine Festplatte die klein ist....ne 32 GB SSD ...würde die auch gehen?? wenn ja dann kann ich doch während des betriebs die platte einschieben gell? und dann bottet aber die udmpro richtig? Gehen auch SATA Platten? Und die Schrauben...zum befestigen....waren die beim Kauf der UDMP dabei...weiss des gar net mehr??
  • Hab jetzt mal ne 500 GB SSD eingebaut......das weisse LED lämpchen ist auch an udn blinkt bei der UDMP...aber dann im Web interface unter Protect -> Storage habe ich keine Festplatte....
  • ...und dieser Kunststoffzapfen....ist der O.K.?
  • o.k....wieder was gelernt...UDMP ausgeschaltet...dann platte rein...hochfahren lassen udn gut war...Platte erkannt...das ist ne 500GB SSD...im WEbif von Protect steht jetzt 245 GB...Wasn das...über die Hälfte weg ??? Braucht die UDMP soviel?? Ich habe die SSD nicht formatiert....man liest immer das das die UDMP selbst macht... Über ne Rückinfo herzlichen Dank EDIT: muss mich korrigieren…es ist eine 250 Gb platte nicht 500Gb..also passt es so👍
  • hommes.. ist das normal das die Udmp jetzt richtig laut ist und das permanent...hört sich an als laufe die ganze Zeit der Lüfter.. Oder kann man da was in den Einstellungen abstellen ? Des is ja brutal.. und kostet doch auch enorm Strom!!
  • (Zitat von hommes) Hast du auch eine Platte verbaut und wenn ja den Lüfter getauscht? Hast du ev Links zu Lüftern?
  • (Zitat von JaXnPrivate) Ja auf der Platte war proxmox drauf (alt).. es wird aber immer geschrieben Platte rein..alles andere macht die pro selbst.... Gruss
  • sorry..ich bins nochmal..die G3 flex ist eingebunden udn auch die FB ist ja drin....wenn ich jetzt zb testen will udn vor der Camera bewegungen mache....geht aber der Motion sensor nicht an Woran liegt das? Mach ich was falsch..? Auf das recording funzt nicht.....finde in den Einstellungen auch nix.. Könnt ihr mir bitte unter die Arme greifen Wieso ist die Camera nicht connected????? Sie ist doch adaptiert und grün!! Danke im Voraus. Gruss Was mir noch aufgefallen ist...im Bild steht dann "Camer…
  • wie müsste ich den formatieren? in welches format? Wichtig wäre mein post aber auch mit meinen´m anderen Post
  • o.k. danke euch...dann hol ich die platte halt nochmal raus.. aber das Problem mit dem einbinden der Flex g3 ist mir wichtiger......ich habe jetzt mit dem unifi support über 2 std. gechattet udn bin kein bissl weiter.....:-( Im network console steht udate available aber ich kann keines machen...und wieso kommt nur in der ios App das mit dem Power lost im Bildschirm....hat die camera ev. einen weg? wie kann ich das prüfen?
  • kann man ein firmupdate der camera (.bin Datei) nur über ssh machen oder geht das auch in der Controller webansicht?
  • das ist schön...mein protect ist up to date...aber die cam funzt halt nicht...ist zwar als connected gelistet und es steht auch "Update available" im Network WI aber ich kann es nicht starten...ausserdem kommt in der ios App die Meldung das "Power lost" ist ?? wasn das? wie verhalte ich mich wenn ich die Camera einsenden soll? bzw. ich einsende..ist ja mein recht. Gruss
  • weisst du wieoft ich das gestern gemacht habe?? gefühlte 100 mal.. festplatte ist drin udn wird auch erkannt....die cam wird dann siehe Bilder auch connetcted...aber sie funzt dann nicht...wenn ich da dann auf recording gehe dann kommt "Cam not detected" weiter macht die Cam auch kein autom. update...habe aktuell die 4.2.5 drauf..... schau dir doch mal die Bilder an die ich gepostet habe....
  • Ich bins nochmal---hebt Euch fest!!!! Protectconsole gestoppt udn neugestartet...dann hat sich protect aktualisiert und siehe da die Cam hat auch das Update gemacht und nun geht alles. danke und lieben dank allen für die Unterstüzung. Halten wir fest: Ein Neustart schadet nie