Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich sehe die Sache wie hommes ! Wir machen es, weil wir Männer sind die gerne basteln. Ich persönlich warte schon sehnsüchtig drauf, dass bei uns nächstes Jahr die Speedpipes verlegt und die Fasern eingeblasen werden. (soll dann nen 500/500mbit Synchron Anschluss für ehm 60€ werden) Da dies auch per GPON passiert hatte ich mich auch schon drüber schlau gemacht welche Module da funktionieren. Scarface0881 Prinzipiell gibt es 2 Module: Modul 1: von der Deutschen Telekom (ZYXEL), welches das hier i…
  • Ich hab nur drauf hingewiesen wie man die ID einstellt. Das es als Beispiel für die Telekom ist, war mir bewusst. 😉 Das mit dem Anleitungen verhält sich weiter mit positiven Bewertungen in Verkaufsportalen. Wenn’s einem gefällt wird’s kaum kund getan. Wenn es missfällt liest man häufig davon. Hätte ich nen GF Anschluss, hätte ich sowas gerne getestet. Im Grunde sollten sie sich an die ITU Standards halten, wodurch es eigentlich machbar sein sollte. (Mit ihren Modems klappt’s doch auch) die haben…