Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo zusammen, gestern wurde mir der Early Access Channel freigeschaltet und ich habe bei meiner UDM-Pro auf das UniFi OS 1.12.15 und die Network App auf 7.1.60 upgegradet. Heute stelle ich fest, dass mir die UDM-Pro in der Network App sowohl über lokalen Zugriff, als auch über Remote Access als offline angezeigt wird. Alle Ports als Disconnected, Geräte sind jedoch erreichbar. Reboot der Console konnte ich nur über Remote Access starten - aber ohne Erfolg. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder …
-
Die Early Access Version von den U6-Pro Accesspoints habe ich auch wieder zurückstellen müssen, da die APs nach Änderungen nicht mehr von allein online gegangen sind - die blieben dann jeweils offline, bis man die 1-2 mal neu gestartet hat.
-
Aber das hält fit - musste jedes Mal alle 4 Etagen abklappern und den Stecker ziehen - meine Smartwatch hat jede Menge Schritte gezählt.
-
Bei mir fingen die Probleme an, nachdem ich die Network App auf 7.1.60 upgedatet hatte. Mit der 7.1.59 läuft jetzt alles.
-
Ich hatte es als Feedback bei Unifi gemeldet, aber noch keine Reaktion. Aber Danke für die Info - dann weiß ich, dass ich wohl nichts falsch gemacht habe. Was mir auch aufgefallen war, dass die U6-Pro APs nach Konfig-Änderungen oft Offline geblieben sind oder im Status "Isolated" gebleben sind mit der Beta Firmware der APs.