Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Netzwerk im Büro

    Beitrag
    Hi, ich möchte nun auch mal eines meiner Netzwerke vorstellen. Es handelt sich dabei um das Netzwerk in unserem Büro. Ich habe im April zusammen mit einem guten Freund eine Firma gegründet, wir bieten IT-Dienstleistungen, insbesondere Webseiten und Hosting, an. Wir sind auch gutes Internet angewiesen und es soll nicht am Modem enden Ausgangslage 25qm Raum, vier Tische, mind. vier Computer, mehrere Smartphones und Tablets. Oft Kundengeräte da, ich möchte also Kapazitäten frei haben für weiteres Z…
  • Netzwerk im Büro

    Beitrag
    Die Leitung ist super, auch wenn wir sie hauptsächlich des Uploads wegen (50 Mbit/s) angeschafft haben. Mein Kollege arbeitet viel mit Videos und lädt an schlechten Tagen 20 GB, an besseren Tagen manchmal auch 50 GB Daten hoch und runter, da macht die Leitung schon Spaß und auch Sinn. Unitymedia Business hat sehr guten Support und kompetente Leute am Telefon, bin da sehr happy mit. Die kennen auch UniFi und konnten mir bei der Konfiguration helfen
  • Netzwerk im Büro

    Beitrag
    (Zitat von oppen30) Für das was ich sonst so gewöhnt bin ist es wunderbar (Zitat von oppen30) Die kenne ich noch gar nicht. Ist auch erst der zweite oder dritte Schrank den ich aufgebaut habe. Hast du einen Link für mich? Was spricht für die UniFi Kabel? (Zitat von oppen30) Paar mehr Infos dazu?